Seite 1 von 1

Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 09:33
von Energiesparer7359
Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom nach Dateneingabe über die App.

Nachdem ich 1x die App komplett gelöscht habe und danach wieder neu aus dem Playstore installiert habe, Daten wieder importiert und aktuelle Daten eingeben und an das System gesendet wird doch wieder der Verlauf falsch dagestellt (negativ Verbrauch)

Dieses lässt sich nur ändern wenn ich die eingegebenen Daten lösche und sie direkt über das System wieder eingebe.

Re: Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom

Verfasst: Montag 20. Januar 2014, 14:23
von Mawe [admin]
hallo Energiesparer,

danke für Ihren Hinweis.
Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Leider sind unsere Ressourcen begrenzt. Deshalb möchte ich Sie um etwas Geduld bitten. Wir melden uns in jedem Fall, wenn wir eine Lösung gefunden haben.

Vorübergehend könnte es helfen, wenn Sie den zuletzt eingetragenen Zählerstand noch einmal öffnen und wieder speichern ("bearbeiten / speichern"). Allerdings wird das Problem wahrscheinlich bei neuer Dateneingabe erneut auftauchen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten,
beste Grüße,
Mawe