Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer7359
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 21:15

Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom

Beitrag von Energiesparer7359 »

Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom nach Dateneingabe über die App.

Nachdem ich 1x die App komplett gelöscht habe und danach wieder neu aus dem Playstore installiert habe, Daten wieder importiert und aktuelle Daten eingeben und an das System gesendet wird doch wieder der Verlauf falsch dagestellt (negativ Verbrauch)

Dieses lässt sich nur ändern wenn ich die eingegebenen Daten lösche und sie direkt über das System wieder eingebe.
Dateianhänge
2014-01-17_093323.jpg
2014-01-17_093323.jpg (40.67 KiB) 6818 mal betrachtet
Android App Nutzer
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

danke für Ihren Hinweis.
Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Leider sind unsere Ressourcen begrenzt. Deshalb möchte ich Sie um etwas Geduld bitten. Wir melden uns in jedem Fall, wenn wir eine Lösung gefunden haben.

Vorübergehend könnte es helfen, wenn Sie den zuletzt eingetragenen Zählerstand noch einmal öffnen und wieder speichern ("bearbeiten / speichern"). Allerdings wird das Problem wahrscheinlich bei neuer Dateneingabe erneut auftauchen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten,
beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten