Nichts geht mehr

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer123375
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 12:29

Nichts geht mehr

Beitrag von Energiesparer123375 »

Hallo,
leider ist es genau so wie in der überschrift geschrieben.
Seit der Überarbeitung kann ich das Energiesparkonto nicht mehr nutzen.

Der Login funktioniert.
Dann kommt die neue "Startseite" unter den Reitern mit den Haushalten ist nun eine grüne Fläche mit einer "Sanduhr" (Kreis).

Versucht habe ich es von einem Ubuntu Laptop, einem i-Pad und Macbook.

Vielen Dank!
Energiesparer123375
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Dezember 2013, 12:29

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Energiesparer123375 »

Energiesparer4093
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 15:03

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Energiesparer4093 »

Hallo,
seit der Überarbeitung kann ich das Energiesparkonto nicht mehr nutzen.
bei mir ist es das gleiche,der Button Überblick lässt sich aktivieren,
Seit der Überarbeitung kann ich das Energiesparkonto nicht mehr nutzen.
Dann kommt eine grüne Fläche mit einer "Sanduhr" (Kreis). Dabei bleibt es
Der Login funktioniert.Die andere Button funktionieren auch

Beste Grüße
.
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

sorry, das tut uns leid.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben und werden Ihnen dann sofort Bescheid geben!
Bitte haben Sie bis dahin Geduld.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer89
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 16:19

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Energiesparer89 »

Vielleicht mal mit einem anderen Browser versuchen?
Mit Firefox funktioniert es bei mir auf der Arbeit auch nicht, mit Chrome schon.
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer4093 und Energiesparer123375,

wir haben Ihre Haushalte repariert. Das Laden dauert zwar noch ein paar Sekunden... aber dann sollte das Wartesymbol verschwinden und Sie sollten alle Ihre Daten nutzen können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße und viel Erfolg beim Energiesparen,
Mawe


PS: Falls es bei Ihnen widererwarten immer noch zu Problemen kommt - melden Sie sich bitte noch einmal.
PSS: Wenn Sie sich einen neuen Forumsnamen zulegen wollen: Hier ist die Anleitung
https://forum.energiesparkonto.de/viewt ... p?f=6&t=70
;)
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer40963
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 19:53

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Energiesparer40963 »

Was muss ich tun, um auch meinen Haushalt "repariert" zu bekommen? Ich hatte schon vor über einer Woche eine entsprechende Mail an Support @energiesparkonto geschrieben, aber außer einer automatisierten Empfangsbestätigung keinerlei Reaktion. :( :( :(
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Mawe [admin] »

Energiesparer40963 hat geschrieben:Was muss ich tun, um auch meinen Haushalt "repariert" zu bekommen? Ich hatte schon vor über einer Woche eine entsprechende Mail an Support @energiesparkonto geschrieben, aber außer einer automatisierten Empfangsbestätigung keinerlei Reaktion. :( :( :(

hallo Energiesparer,

bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Wir haben zur Zeit sehr viele Anfragen - und unsere personellen Ressourcen sind leider begrenzt. Ich gebe Ihr Anliegen weiter... und hoffe, dass der Haushalt von unseren Spezialisten schnell "repariert" werden kann. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Bitte haben Sie bis dahin noch Geduld.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer40963
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 19:53

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von Energiesparer40963 »

Vielen Dank, ich wurde 'repariert' und habe wieder Zugriff auf mein Konto! :) :)
Antworten