kein Eintrag möglich

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer171979
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 14:48

kein Eintrag möglich

Beitrag von Energiesparer171979 »

habe mich heute angemeldet, ich konte nur den Haushalt anlegen, aber die Stromabrechnungen rückwirkend eintragen geht nicht, man kann nur den aktuellen Zählerstand eingeben.

mfg
Klaus
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: kein Eintrag möglich

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Klaus,

schön, dass Sie sich beim Energiesparkonto angemeldet haben!

Zu dem Problem mit den Einträgen: Möglicherweise ist der Nutzungsbeginn Ihres Haushalts nicht korrekt eingetragen. Gehen Sie bitte auf Ihre Konto-Überblicksseite. Dort finden Sie rechts oben den Button "Haushalt bearbeiten". Anschließend prüfen Sie bitte die Jahresangabe bei "Nutzungsbeginn"... Sie können nämlich nur Daten eingeben, die nach diesem Nutzungsbeginn liegen. Ist das Problem damit gelöst?

Wenn nicht, schreiben Sie gern noch einmal hier im Forum, oder nutzen Sie unsere kostenlose Hotline.

Beste Grüße,
MaWe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten