Kann Seite nicht mehr scrollen

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer129909
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 11:45

Kann Seite nicht mehr scrollen

Beitrag von Energiesparer129909 »

Hallo liebe Macherinnen, liebe Macher,

ich möchte an dieser Stelle davon berichten, dass ich Eure Seite seit zwei Tagen nicht mehr scrollen kann.

Es handelt sich um die erste Seite, auf die ich gelange, nachdem ich mich angemeldet habe. Während der Browser die Seite noch lädt, ist für kurze Zeit scrollen möglich. Ist der Ladeprozess beendet, kann ich auch nicht mehr scrollen. Gleiches gilt für die Seiten, auf denen ich meine Energiestände eingebe.

Verweisen kann ich weiterhin folgen.

Die Einstiegsseite, die Seite auf die ich unter Energiesparkonto.de gelange, kann ich scrollen.

Ich nutze die aktuellste Fassung von Firefox für Android auf Android 6.0.

Viele Grüße
JH
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Kann Seite nicht mehr scrollen

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo JH,

danke für den gut dokumentierten Bericht. Unsere Programmierer werden der versuchen, der Sache au den Grund zu gehen. Besteht das Problem auch, wenn Sie das ESK über den Browser am PC aufrufen?

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten