Nach-Erfassung

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer25009
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 20:39

Nach-Erfassung

Beitrag von Energiesparer25009 »

Hallo,
habe eine Tankrechnung nacherfaßt und bekomme folgende Anzeige: Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Habe lange genug Geduld gezeigt. Ein Problem?
netten Gruß
Louis
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Nach-Erfassung

Beitrag von Marco [Moderator] »

Guten Morgen,

wie schon im dem anderen Strang zum Thema gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum, es sind einige Konten betroffen.. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Nach-Erfassung

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallöchen allerseits,

das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein. :D

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.

Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten