Monatsmeldung und grafische Auswertung weichen deutlich...

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer217629
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 11:00

Monatsmeldung und grafische Auswertung weichen deutlich...

Beitrag von Energiesparer217629 »

...voneinander ab.
Laut Monatsmeldung 10% wenig verbraucht als vergleichbare Haushalte, laut Grafik 10% mehr :o
Dieses habe ich schon öfter mal gemeldet, es tut sich leider nichts.
Insofern ist selbst diese einfache Auswertung nicht brauchbar...
Schade.
Gruß, Stephan.
grafische Auswertung
grafische Auswertung
v1.JPG (19.58 KiB) 7906 mal betrachtet
Monatsmeldung
Monatsmeldung
v2.JPG (38.35 KiB) 7906 mal betrachtet
Energiesparer197396
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 11:59

Re: Monatsmeldung und grafische Auswertung weichen deutlich.

Beitrag von Energiesparer197396 »

Hallo,
kann die Feststellungen auf widersprechende Meldungen auch für mich nur bestätigen. Wobei: Nimmt man die Nachrichten hinzu, welche über die APP zugehend, wird die Verwirrung vollends. Es wäre wirklich schön, wenn man sich auf eine Mitteilung verlassen könnte. Und: Dass dieser häufiger schon gemeldete Umstand mal gelöst wird.
MfG
Joachim
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Monatsmeldung und grafische Auswertung weichen deutlich.

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,

ich habe gerade nochmal beim Programmierteam nachgefragt. Der Startschuss für die Überarbeitung der Formelsätze wurde gegeben.

Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten