Hallo,
wir haben aufgrund eines Leerstands etwas unregelmäßige Daten beim Stromverbrauch, nun werde ich jedes Mal beim Öffnen der App darauf hingewiesen, das da wohl ein Tippfehler vorliegt.
Kann man da nicht einmal bestätigen, dass alles seine Richtigkeit hat, und damit ist die Sache dann erledigt?
Gruß
Ulrich
Permanenter "Tippfehler"
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 09:43
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Permanenter "Tippfehler"
Hallo Ulrich,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe das mit einem Kollegen besprochen und geprüpft.
Das Energiesparkonto hat keine Probleme mit schwankenden Verbräuchen, auch Leerstände sind erlaubt.
Wir vermuten, dass die Datenbank der App zerschossen ist. Da hilft nur eins. App deinstallieren und anschließend neu installieren. Bitte vorher nicht vergessen, nicht synchronisierte Zählerstände zu notieren oder vorher über das Energiesparkonto einzutragen.
Sollte das Problem anschließend nicht gelöst sein, möchten wir dich bitte nochmal die App-interne "Problem melden"-Funktion zu nutzen. Diese findest du in den Optionen ganz unten. Damit bekommen wir einen Datenbankauszug der App und können dann konkret prüfen.
Herzliche Grüße,
Marco
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe das mit einem Kollegen besprochen und geprüpft.
Das Energiesparkonto hat keine Probleme mit schwankenden Verbräuchen, auch Leerstände sind erlaubt.
Wir vermuten, dass die Datenbank der App zerschossen ist. Da hilft nur eins. App deinstallieren und anschließend neu installieren. Bitte vorher nicht vergessen, nicht synchronisierte Zählerstände zu notieren oder vorher über das Energiesparkonto einzutragen.
Sollte das Problem anschließend nicht gelöst sein, möchten wir dich bitte nochmal die App-interne "Problem melden"-Funktion zu nutzen. Diese findest du in den Optionen ganz unten. Damit bekommen wir einen Datenbankauszug der App und können dann konkret prüfen.
Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 16. November 2016, 09:43
Re: Permanenter "Tippfehler"
Danke, eine Neuinstallation hat geholfen!