Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Benutzeravatar
Marco Peters
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48

Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.

Beitrag von Marco Peters »

Ich bin über meinen Account "Marco Peters" im Forum unterwegs gewesen.

Ein anderer Energiesparer-Kollege, hat ein Diagramm in einem Thread des Forums geteilt.
Ich klickte auf seinen Link.

Auf einmal konnte ich alle seine Daten sehen und theoretisch löschen!! Irgendwas stimmt da nicht?! Cross-Site-Scripting Fehler?

Ihr solltet das mal schleunigst überprüfen!!!!



Mobil unter Safari und aktuellstem iOS unterwegs.
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.

Beitrag von Marco [Moderator] »

Hallo Marco Peters,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Problem gefixed.

Solcherlei Fehler sollen und dürfen nicht auftauchen und doch passiert es gelegentlich. Wir sind unseren Nutzern dankbar für den Hinweis, allerdings ziehen wir eine private Nachricht der Veröffentlichung im Forum vor. Gerade bei sicherheitsrelevanten Bugs sollte das der sinnvolle Weg sein.

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Benutzeravatar
Marco Peters
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:48

Re: Schwerwiegender Fehler!!! Sofort Beheben.

Beitrag von Marco Peters »

Okay. Danke, werde das künftig direkt melden, statt parallel. Aber ich denke künftig passiert dann nicht mehr :)
Sorry trotzdem ich war in dem Moment der Feststellung etwas überrascht und es war Wochenende .
Antworten