Seite 1 von 1

Photovoltaik

Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 14:48
von Kikii
Liebe Programmierer des Energiesparkontos,
vor einigen Wochen meldete ich den Fehler, dass bei einem Eintrag der Photovoltaikabrechnung Einspeise- und Eigenverbrauchszähler bei den notwendigen Berechnungen zur Bestimmung des Gesamtertrags vertauscht sind. Ich bitte um eine zeitnahe Korrektur.

MfG
Kikii

Re: Photovoltaik

Verfasst: Dienstag 26. Januar 2016, 14:15
von Kikii
Liebes Programmierer Team,
wie lange soll ich noch auf die Korrektur des Fehlers warten? Ein Fehler übrigens, der bereits im Januar 2015 gemeldet wurde und auch laut Mail vom 24. Februar 2015 korrigiert wurde.
Dieser Fehler hat sich nun erneut eingeschlichen. Ich bitte nochmals um zeitnahe Korrektur.

Kikii

Re: Photovoltaik

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 17:23
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
unsere Programmierer werden das Problem beheben. Ich werde die Priorität des Tickets gleich noch mal etwas erhöhen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße
Ihr M. Hengstenberg