Photovoltaik

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Kikii
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:57

Photovoltaik

Beitrag von Kikii »

Liebe Programmierer des Energiesparkontos,
vor einigen Wochen meldete ich den Fehler, dass bei einem Eintrag der Photovoltaikabrechnung Einspeise- und Eigenverbrauchszähler bei den notwendigen Berechnungen zur Bestimmung des Gesamtertrags vertauscht sind. Ich bitte um eine zeitnahe Korrektur.

MfG
Kikii
Kikii
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 11:57

Re: Photovoltaik

Beitrag von Kikii »

Liebes Programmierer Team,
wie lange soll ich noch auf die Korrektur des Fehlers warten? Ein Fehler übrigens, der bereits im Januar 2015 gemeldet wurde und auch laut Mail vom 24. Februar 2015 korrigiert wurde.
Dieser Fehler hat sich nun erneut eingeschlichen. Ich bitte nochmals um zeitnahe Korrektur.

Kikii
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1062
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Photovoltaik

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
unsere Programmierer werden das Problem beheben. Ich werde die Priorität des Tickets gleich noch mal etwas erhöhen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld.

Herzliche Grüße
Ihr M. Hengstenberg
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten