Verbrauch Heizung stimmt nicht

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer99254
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 17:27

Verbrauch Heizung stimmt nicht

Beitrag von Energiesparer99254 »

Hallo ,

seit einiger Zeit ist das Problem schon bekannt, auch andere heben es schon festgestellt.Der Verbrauch im September steht bei mir auf 32000KWH. Wird das korrigiert oder muss ich damit leben?

Danke

Viele Grüße K.Volk
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Verbrauch Heizung stimmt nicht

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Volker,
wir werden heute Abend noch oder wenn es zu spät wird, morgen Vormittag ein Update herausbringen. Wir Arbeiten hier gerade alle noch auf Hochtouren... Danach muss unser Programmierer nur noch ein Skript starten, dass die betroffenen Haushalte wieder repariert. Eine Behebung steht also sehr kurz bevor.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!
lg
mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten