Man kann nur max 1000Kg eintragen

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer199230
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 13:00

Man kann nur max 1000Kg eintragen

Beitrag von Energiesparer199230 »

Hallo,

bei der Zusatzheizung (Pelletofen) wollte ich die neue Lieferung eingeben.
Leider geht das nur bis max. 1000 Kg.
Wenn dann noch ein erst vorhanden, dann wird nur die Menge bis max 1000 Kg ermöglicht.

Da ich aber noch erst von 2014 hatte und nun 1050 Kg bekommen habe, ist es nicht möglich genaue Daten einzugeben.

Bitte um abstellen des Fehlers.

Danke.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Man kann nur max 1000Kg eintragen

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
beim Anlegen der Zusatzheizung wird festgelegt, wie groß das Lagervolumen ist. Wenn eine Lieferung das Lagervolumen übersteigt, kommt es zur Fehlermeldung. Die Grenze liegt hier momentan bei 5.000 kg. Soll ich das Lagervolumen auf z.B. 7.000 kg ändern?

lg
mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten