Probleme bei Eintrag Flüssiggasverbrauch

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Benutzeravatar
Hiemes
Beiträge: 14
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 12:25

Probleme bei Eintrag Flüssiggasverbrauch

Beitrag von Hiemes »

Hallo,
ich habe derzeit ein Problem bei der Eintragung der letzten Abrechnung für eine Gaslieferung. Am 19.03 habe ich getankt und 1000l aufgefüllt. Scheinbar wird dies aber bei den Zählerständen nicht berücksichtigt, da mein erster Eintrag als fehlerhaft angezeigt wird.
Kann bitte mal jemand von den Admins schauen wo das Problem liegt?!
Gruß
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Probleme bei Eintrag Flüssiggasverbrauch

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Hiemes,
ich glaube ich hab herausgefunden wo der Fehler liegt. Der Mouseover-Text des roten Ausrufezeichens hilft hier leider nicht wirklich. Am Ende ist es jedoch ganz einfach. Ich glaube hier liegt einfach nur ein Tippfehler vor.
Es gibt einen Füllstand vom 19.03 = 2016 Liter
In der Energierechnung vom 20.03 steht in dem Feld "Füllstand vor der Lieferung" 1.216 Liter. Dieser Eintrag passt jetzt nicht zum Füllst vom 19.03
Das Problem lässt sich beheben, indem Sie die Abrechnung aufrufen, dann einfach die 1.216 Liter überschreiben und wieder speichern. Danach müsste die Abrechnung wieder das grüne Häkchen bekommen :)

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten