Strom Veränderung - wo bitte schön?

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer59388
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 14:57

Strom Veränderung - wo bitte schön?

Beitrag von Energiesparer59388 »

Hallo,

bisher gab es auf der Stromseite immer einen Verändeurngsbutton. Den sehe ich leider nicht mehr, obwohl er in der hilfe beschrieben ist. Auch am Browser kann es nicht liegen. lt der "Informationen zu mneuen Konto" soll dieser "Veränderungsbutton" auch noch existieren. Ich finde ihn leider nicht. Bin ich blind???

Wäre nett, wenn mir mal jemand die Augen öffnen könnte...
Energiesparer174293
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 12:10

Re: Strom Veränderung - wo bitte schön?

Beitrag von Energiesparer174293 »

Geht mir genau so. Seit einigen Monaten ist das sowohl bei Strom als auch Gas nicht mehr zu finden.
Energiesparer59388
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 14:57

Re: Strom Veränderung - wo bitte schön?

Beitrag von Energiesparer59388 »

Also ich habe die Sache mit opera, Firefox und IE getestet. Überall dasselbe. keine Veränderung-Buttons.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Strom Veränderung - wo bitte schön?

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
sorry, ich hab gerade gehört, dass das Diagramm abgeschaltet wurde. Wir klären gerade, da es ja anscheinend doch vermisst wird, ob wir es zumindest für die Bereiche "Strom" und "Wasser" wieder aktivieren können. Ich melde mich wieder, sobald es hier eine Entscheidung gibt.

Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Strom Veränderung - wo bitte schön?

Beitrag von Mahe [admin] »

+++ Update zum Diagramm "Veränderung" +++

Aufgrund der vielen Zuschriften werden wir das Diagramm Veränderung für die Beriech Strom und Wasser mit dem nächsten Update wieder aktivieren.

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer174293
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 12:10

Re: Strom Veränderung - wo bitte schön?

Beitrag von Energiesparer174293 »

Warum nicht fürs Heizen?

Ich bezahle doch nicht ernsthaft 48€ im Jahr dafür, wenn ich fürs gesamte Heizen ~600€ bezahle?

außerdem heißt es bei HEMON eindeutig
Für wen ist die Dienstleistung nützlich?
Für alle Hausbesitzer und Liegenschaftsbetreuer
Ich wohne nur in einer kleinen Wohnung. Trotzdem interessiert mich natürlich die Veränderung zum Vorjahresmonat etc.
Antworten