Seite 1 von 1

Problem mit Mehrtarifzähler

Verfasst: Sonntag 15. Dezember 2013, 12:21
von Energiesparer59242
Hallo,
zum neuen Energiesparkonto-OnlinePortal: Beim Mehrtarifzähler lassen sich ältere Zählerstände nur für den Bereich NT, jedoch nicht für den HT-Zähler anzeigen.
Zur EnergieCheck-App: Beim Mehrtarifzähler wird nur der Bereich NT angezeigt, ein Wechseln der Anzeige und die Bearbeitung in den HT-Bereich des Mehrtarifzählers ist nicht möglich.
Ausdrucken: Ist noch eine Ausdruck-Funktion für die jeweiligen Zählerbereiche und Sparten als Verlaufsübersicht geplant?
Danke & Gruß

Re: Problem mit Mehrtarifzähler

Verfasst: Montag 17. Februar 2014, 16:55
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
die Zählerstände von HT und NT -Zähler lassen sich jetzt wieder getrennt darstellen bzw. ansteuern und bearbeiten.
Ausdrucken: Ist noch eine Ausdruck-Funktion für die jeweiligen Zählerbereiche und Sparten als Verlaufsübersicht geplant?
Danke & Gruß
Je über einem Verlaufsdiagramm befindet sich die „Druck/Downlaod –Funktion“.

Sie müssen in der App auf die Seite „Zählerstände“ gehen. Wenn Sie dann in der App am unteren Bildschirmrand (wie im Screenshot markiert) auf den Zähler tippen, dann sollte die Auswahlmöglichkeit zwischen HT und NT -Zähler aufklappen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich einmal in der App vom Energiesparkonto ab und loggen Sie sich anschließen wieder ein. Danach sollte die Zähler dann auf jeden Fall wieder zur Auswahl erscheinen.

Beste Grüße
Mahe :)