Seite 1 von 1
Diagramme werden nicht angezeigt
Verfasst: Sonntag 8. Dezember 2013, 11:50
von Energiesparer94174
Durchgängig keine Anzeige der gewohnten Diagramme, Verläufe etc. im neuen Kto

Re: Fehler melden
Verfasst: Dienstag 10. Dezember 2013, 12:41
von Energiesparer19950
Energiesparer94174 hat geschrieben:Durchgängig keine Anzeige der gewohnten Diagramme, Verläufe etc. im neuen Kto

Hallo Energiesparer94174,
ich habe gerade Ihr Konto überprüft und konnte dabei keine Probleme mehr mit der Anzeige der Grafiken erkennen. Die Diagramme müssten eigentlich wieder korrekt angezeigt werden. Vielleicht handelte es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Problem um eine vorübergehende Störung, die mittlerweile schon wieder behoben werden konnte. Falls ich hier etwas übersehen haben sollte, könnnen Sie mich auch gerne kurz unter der kostenlosen 0800 58 92 640 anrufen.
Re: Fehler melden
Verfasst: Samstag 14. Dezember 2013, 18:07
von Energiesparer94174
Auch nach Überprüfung meines Kontos und Ihrer Nachricht v. 10.12. alles sei wieder i.O. gleiches Problem. Keine Anzeige von Diagrammen auf Strom, Heizen, Wasser! Lediglich auf PV der Hinweis, dass Diagramm erst ab Januar verfügbar. Sonst drehende Kreise sonst nichts. Super ärgerlich! Nachricht senden ebenfalls nicht möglich, nach Klick auf Abschicken erscheinen kryptische Zeichen wie schon von anderen "Leidensgenossen" geschildert.
Ich hätte gerne meine Verläufe gesehen!!!!!!!!!!!!!

Re: Diagramme werden nicht angezeigt
Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2013, 12:00
von Energiesparer116545
Hallo ,
habe seit der Umstellung auch keine Diagramme mehr ,weder auf der Strom- noch auf der Wasserseite...
Nur Kreise bzw. Fehler auf der Seite in der Taskleiste..
Bitte um Hilfe
Re: Diagramme werden nicht angezeigt
Verfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 19:28
von Mahe [admin]
Hallo liebe Energiesparkonto-Nutzer,
es hat sich herausgestellt, dass es mit dem Internet Explorer Version 8 unter der Benutzung des Betriebssystems Windows XP zu Probleme mit der Darstellung der Grafiken im Energiesparkonto kommt. Unsere Programmierer arbeiten bereits mit Hochdruck daran, herauszufinden woran das liegen könnte. Das Problem müsste sich vorübergehend umgehen lassen, in dem Ihr für das Energiesparkonto einfach einen anderen Browser wie z.B. Firefox oder Chrome verwendet. Sobald das Problem behoben werden konnte, werde ich Euch hier noch mal kurz Bescheid geben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!