Man kann keine Daten eingeben

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer202042
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Februar 2015, 18:28

Man kann keine Daten eingeben

Beitrag von Energiesparer202042 »

Hallo, also ich habe das Problem, dass ich keine Daten eingeben kann. Infos zum Haushalt geht, aber die einzelnen Bereiche nicht.
Energiesparer182575
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 17:13

Re: Man kann keine Daten eingeben

Beitrag von Energiesparer182575 »

Ich kann keinen Heizkessel angeben. Die dazugehörige Maske ist leer, ein Eintrag via Tastatur ist nicht möglich!
Vom Urzustand zu Wohlfühlstandard.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Man kann keine Daten eingeben

Beitrag von Mahe [admin] »

Energiesparer182575 hat geschrieben:Ich kann keinen Heizkessel angeben. Die dazugehörige Maske ist leer, ein Eintrag via Tastatur ist nicht möglich!
Hallo Energiesparer182575,
ich glaube irgendetwas ist beim Kesseltausch schief gelaufen. Ich habe deshalb den Bereich Heizen jetzt noch einmal neu aufgesetzt. Der alte Kessel ist jetzt wieder aktiv. Die Funktion "Kessel Austauschen" müsste jetzt wieder funktionieren.

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Man kann keine Daten eingeben

Beitrag von Mahe [admin] »

Energiesparer202042 hat geschrieben:Hallo, also ich habe das Problem, dass ich keine Daten eingeben kann. Infos zum Haushalt geht, aber die einzelnen Bereiche nicht.
Hallo Energiesparer202042,
ich konnte keine Probleme in Ihrem Konto erkennen.
Haben Sie versucht das Konto über Tablet / Smartphone anzulegen? Ich vermute, dass hier vielleicht das Problem liegen könnte.
Momentan gibt es noch keine Tablet bzw. Smartphone -optimierte Variante des Energiesparkontos. An einer mobilen Version wird noch gearbeitet. Das Energiesparkonto muss über den Browser am PC angelegt werden. Zur mobilen Zählerstandserfassung eignet sich dann unsere App, der EnergieCheck. Die verschiedenen Bereiche wie Heizen, Strom, Wasser usw. müsste vorher aber alle erst über den Browser am PC angelegt und aktiviert werden.

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten