Fehler Heizenseite

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer195230
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:58

Fehler Heizenseite

Beitrag von Energiesparer195230 »

Hallo alle zusammen !

In dem Bereich Heizenseite erhalte ich den Status "!", dass eine Eingabe nicht korrekt sein soll.

Datum 01.02.2014, Füllstand vor Rechnung 1.250 Liter, gelieferte Menge Brennstoff 2.750 Liter

Datum 01.02.2015, Füllstand vor Rechnung 2.052 Liter, gelieferte Menge Brennstoff 1.948 Liter

Ich kann hier leider keinen Fehler entdecken und bitte daher um entsprechende Rückmeldung.

Vielen Dank in dem Voraus.

Alexander
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Fehler Heizenseite

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Alexander,
die Eingabe der Heizöl-Rechnugnen hat jetzt geklappt oder? Beide Eingaben wurden vom ESK angenommen oder hab ich etwas missverstanden?

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer195230
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:58

Re: Fehler Heizenseite

Beitrag von Energiesparer195230 »

Hallo Max !

Es ist korrekt, dass die Eingaben nunmehr funktioniert haben.

Jedoch würde ich in dieser Sache den Verbesserungsvorschlag unterbreiten, dass direkt hinter dem "!" die Erklärung steht, sodass ggfls. andere Nutzer ebenfalls nicht verwirrt sein werden.

Alexander
Antworten