Einsehen der Füllstände
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Montag 12. Januar 2015, 09:55
Einsehen der Füllstände
Hi,
in meiner Wohneinheit 'Holz 23' kann ich leider nicht mehr den Füllstand(Holzheizung, ist die einzige angegebene Heizung) bearbeiten. Folgender Fehler taucht auf: Dieser Fehler wird mir schon seid min. einem Monat angezeigt. Ein Export der Daten ist leider auch nicht möglich, da mir hierfür keine Funktion angezeigt wird. Das wäre eigentlich schon ausreichend.
Ich will nur meine eingetragenen Rohdaten wieder haben. Gerne auch per Email z.B. als Dump aus der Datenbank.
Grüße
in meiner Wohneinheit 'Holz 23' kann ich leider nicht mehr den Füllstand(Holzheizung, ist die einzige angegebene Heizung) bearbeiten. Folgender Fehler taucht auf: Dieser Fehler wird mir schon seid min. einem Monat angezeigt. Ein Export der Daten ist leider auch nicht möglich, da mir hierfür keine Funktion angezeigt wird. Das wäre eigentlich schon ausreichend.
Ich will nur meine eingetragenen Rohdaten wieder haben. Gerne auch per Email z.B. als Dump aus der Datenbank.
Grüße
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Einsehen der Füllstände
Hallo Energiesparer,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wir sind an der Sache dran. Ich melde mich noch mal kurz, wenn das Problem behoben wurde.
lg
max
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Wir sind an der Sache dran. Ich melde mich noch mal kurz, wenn das Problem behoben wurde.
lg
max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 14:46
Re: Einsehen der Füllstände
Hallo,
ich habe seit Wochen auch dieses Problem. Sehr ärgerlich.
Besteht die Chance, dass man wieder an seine Daten kommt?
Herzliche Grüße
rosen_stolz
ich habe seit Wochen auch dieses Problem. Sehr ärgerlich.
Besteht die Chance, dass man wieder an seine Daten kommt?
Herzliche Grüße
rosen_stolz
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Einsehen der Füllstände
Hallo Energiesparer,Energiesparer143873 hat geschrieben:Hallo,
ich habe seit Wochen auch dieses Problem. Sehr ärgerlich.
Besteht die Chance, dass man wieder an seine Daten kommt?
Herzliche Grüße
rosen_stolz
wir sind an der Sache dran. Ich bin zuversichtlich, dass unser Programmierteam hier bald eine Lösung finden wird.
Wenn Du willst, kann ich Dir aber die Daten schon mal als CSV - Datei schicken?
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und danke für eure Geduld!
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Einsehen der Füllstände
Hallo Energiesparer,
das Problem wurde behoben. Füllstände lassen sich jetzt wieder aufrufen bzw. bearbeiten und löschen.
Beste Grüße
Max
das Problem wurde behoben. Füllstände lassen sich jetzt wieder aufrufen bzw. bearbeiten und löschen.
Beste Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 13:57
Re: Einsehen der Füllstände
Ich habe auch das Problem,
habe meine Heizseite gelöscht und neu angelegt. Die Funktion erscheint aber trotzdem nicht.
Bitte um schnelle Beseitigung des Problems.
habe meine Heizseite gelöscht und neu angelegt. Die Funktion erscheint aber trotzdem nicht.
Bitte um schnelle Beseitigung des Problems.
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Einsehen der Füllstände
Hallo Energiesparer,Energiesparer228487 hat geschrieben:Ich habe auch das Problem,
habe meine Heizseite gelöscht und neu angelegt. Die Funktion erscheint aber trotzdem nicht.
Bitte um schnelle Beseitigung des Problems.
ich habe die Funktion „Füllstände bearbeiten bzw. löschen“ gerade in ihrem Konto getestet und konnte dabei auf den ersten Blick kein Problem mehr erkennen.
Vielleicht handelte es sich um eine vorübergehende Störung, die mittlerweile schon wieder behoben werden konnte?
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************