Zusatzheizung wird nicht berücksichtigt
Moderator: Mahe [admin]
Zusatzheizung wird nicht berücksichtigt
Hallo,
ich habe erstmalig unter Zusatzheizung einen Zähler definiert und Werte eingetragen. Ich gehe davon aus, daß für die Übersicht Verlauf unter Heizen jetzt beide Verbrauchsangaben summiert werden und ich die Einzelwerte der Zusatzheizung unter der Übersicht Zusatzheizung angezeigt bekomme.
Aktuell zeigt der Verlauf nur die Werte der Zentralheizung und für die Zusatzheizung werden auch unter der entsprechenden Übersicht keine Werte angegeben. Offenbar stürzt mit dem Aufruf der Übersicht Zusatzheizung auch das Script ab, da ein Rücksprung zum Verlauf dann auch keine Werte mehr ausgibt. Erst der Rücksprung zum Überblick ermöglicht die Ausgabe wieder.
Bitte prüfen. Danke, Stephan
ich habe erstmalig unter Zusatzheizung einen Zähler definiert und Werte eingetragen. Ich gehe davon aus, daß für die Übersicht Verlauf unter Heizen jetzt beide Verbrauchsangaben summiert werden und ich die Einzelwerte der Zusatzheizung unter der Übersicht Zusatzheizung angezeigt bekomme.
Aktuell zeigt der Verlauf nur die Werte der Zentralheizung und für die Zusatzheizung werden auch unter der entsprechenden Übersicht keine Werte angegeben. Offenbar stürzt mit dem Aufruf der Übersicht Zusatzheizung auch das Script ab, da ein Rücksprung zum Verlauf dann auch keine Werte mehr ausgibt. Erst der Rücksprung zum Überblick ermöglicht die Ausgabe wieder.
Bitte prüfen. Danke, Stephan
- Mahe [admin]
Re: Zusatzheizung wird nicht berücksichtigt
Hallo Stefan,
die Heizen-Grafik müsste jetzt wieder perfekt funktioniern.
LG
Mahe
LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
Mahe [admin] hat geschrieben:Hallo Stefan,
LG
Mahe
Hallo Mahe,
könntet Ihr nochmal drüberschaun? Ich hab das gleiche Problem.
Danke.
Grüße
Michael
- Mahe [admin]
Hallo Michael,
da müssen unsere Programmierer dran. Sobald die Auswertung der Zusatzheizung wieder funktioniert, gebe ich hier noch mal kurz bescheid.
LG
Mahe
da müssen unsere Programmierer dran. Sobald die Auswertung der Zusatzheizung wieder funktioniert, gebe ich hier noch mal kurz bescheid.
LG
Mahe
Hallo,
bei mir funktioniert jetzt alles. Der Reiter Zusatzheizung zeigt die Werte an, der Rücksprung auf den Verlauf geht und die Zusatzheizung wird summiert angezeigt. Besten Dank.
Gruß, Stephan
bei mir funktioniert jetzt alles. Der Reiter Zusatzheizung zeigt die Werte an, der Rücksprung auf den Verlauf geht und die Zusatzheizung wird summiert angezeigt. Besten Dank.
Gruß, Stephan
Hallo Mahe,
gbit's schon was neues zu diesem Thema?
Viele Grüße
Michael
gbit's schon was neues zu diesem Thema?
Viele Grüße
Michael
Hallo ESK TEam,
bei meinem Konto funktioniert das mit der Zusatzheizung ebenfalls nicht
Ansonsten - gute Arbeit
Gruss
bei meinem Konto funktioniert das mit der Zusatzheizung ebenfalls nicht
Ansonsten - gute Arbeit
Gruss
- Mawe [admin]
hallo Michael und tim-ing,
danke für den Hinweis, die Geduld und das Dranbleiben
Ich geb es nochmal an die Entwickler weiter... und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt.
Werd mich dann hier melden.
Beste Grüße,
Mawe
danke für den Hinweis, die Geduld und das Dranbleiben
Ich geb es nochmal an die Entwickler weiter... und hoffe, dass es bald eine Lösung gibt.
Werd mich dann hier melden.
Beste Grüße,
Mawe
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Also ich habe meine komplette HeizSteite gelöscht und eine neue erstellt - dann alle Daten rein (vorher exportiert - aufgeschrieben) - jetzt klappt alles.
Michael
Michael