Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Benutzeravatar
Energiesparer213530
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44

Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Beitrag von Energiesparer213530 »

Hallo,

obwohl mehrere Hundert Zählerstände sowie Abrechnungen vorhanden sind, bekomme ich bei der Detailauswertung mit der Darstellung "Wochen" nur diese "falsche" Fehlermeldung:

Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstände oder eine Abrechnung ein.

Nach Jahr und Monat und Tag! geht, nur Woche nicht...

Gilt für Gas, Wasser und Strom.
Lg
kho
Ingo
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 16:09

Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Beitrag von Ingo »

In der EnergieCheck App kann man die Wochen-Werte einsehen. Scheint also ein Problem der Webansicht zu sein...
Gruß aus Detmold
Ingo
Energiesparer268895
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. April 2020, 12:37

Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Beitrag von Energiesparer268895 »

Hallo,

bin genau über die gleiche Fehlermeldung gestolpert und bei diesem Forumsbeitrag gelandet.

>In der EnergieCheck App kann man die Wochen-Werte einsehen. Scheint also ein Problem der Webansicht zu sein...

Auch das kann ich bestätigen. Im Browser sind angeblich nicht genug Daten vorhanden, in der App funktioniert die Wochendarstellung problemlos.

Viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Energiesparer213530
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 17. Oktober 2015, 17:44

Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Beitrag von Energiesparer213530 »

Hallo zusammen,

dass es in der APP funktionieren soll, kann ich nicht bestätigen, weder unter Android noch IOS.

Am 14.11.2020 um 16Uhr getestet.

Ggf. hängt es ja mit meiner persönlichen Datenlage zusammen, das kann dann aber nur jemand intern vom Datenbank-Team klären.
Lg
kho
Energiesparer123713
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 16:54

Re: Detailauswertung auf Wochenbasis fehlerhaft

Beitrag von Energiesparer123713 »

Bei mir ist die Wochenausgabe für Strom auch blockiert und wird unpassend mit obiger Meldung abgewiesen.
Jahr,Monat, selbst Tag funktioniert aber.
Ich versuche, mehr oder weniger, pro woche einzutragen.
Merkliche Veränderungen nur bei hohen Außentemperaturen (Kühlschrank), selbst kochen/backen
oder die geringere Grundlast bei externem Urlaub.
Antworten