Import Discovergy funktioniert (wieder mal) nicht

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Import Discovergy funktioniert (wieder mal) nicht

Beitragvon Energiesparer25244 » Montag 13. Mai 2019, 14:31

Hallo,
ich hatte 8 Jahre lang den Discovergy Smartmeter im Einsatz und hier bereits einen Import der Zählerstände in mein Energiesparkonto erfolgreich eingerichtet.

Nun wurde mein Discovergy Zähler auf ein neueres Modell ausgetauscht. Im Energiesparkonto habe ich den alten Zähler stillgelegt und den neuen angelegt.

Leider klappt die Einrichtung des Imports nun nicht mehr. Es erscheint immer der Hinweis, dass mit den angegebenen Zugangsdaten ein Login nicht möglich sei. Meine Zugangsdaten haben sich beim Zählertausch nicht geändert und ich bin mir sicher, dass ich Login-Email und Passwort richtig eingebe.

Wie komme ich wieder an einen funktionierenden automatischen Import?

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.

Gruss
Willy67
Energiesparer25244
 
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Re: Import Discovergy funktioniert (wieder mal) nicht

Beitragvon Mahe [admin] » Dienstag 21. Mai 2019, 09:34

Hallo Willy67,

unsere Experten schauen sich das an.

lg
Max
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