Daten werden neu berechnet

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Re: Daten werden neu berechnet

Beitragvon Energiesparer7035 » Sonntag 15. April 2018, 09:38

Bei mir werden auch seit mehreren Tagen neu berechnet.?
Energiesparer7035
 
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 15:32

Re: Daten werden neu berechnet

Beitragvon Christhard » Sonntag 15. April 2018, 09:45

Bei mir scheint sich Monatskalkulation und dementsprechend auch die Übersicht aufgehängt zu haben, da in beiden Übersichten steht. "Die Daten werden neu berechnet"
Christhard
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 7. November 2016, 20:36

Re: Daten werden neu berechnet

Beitragvon Energiesparer217629 » Montag 16. April 2018, 09:22

Auch bei mir werden die Monatswerte jetzt wieder seit Tagen neu berechnet...
Energiesparer217629
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 11:00

Re: Daten werden neu berechnet

Beitragvon Mahe [admin] » Mittwoch 18. April 2018, 13:37

Hallo Energiesparer,

die Diagrammberechnung für die Monatsansicht hatte sich aufgehängt. Wir haben die Diagrammberechnung jetzt neu gestartet. Innerhalb der nächsten Stunden, bis jedoch spätestens 16:00 Uhr, werden bei allen die Monatswerte wieder erscheinen.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 928
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Vorherige

Zurück zu Fehler melden