Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Beitragvon Energiesparer4331 » Montag 17. Juli 2017, 07:42

Neuerdings funktioniert die Darstellung des Tagesverbrauchs auf der Stromseite nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung:

Es stehen nicht genügend Daten für eine Anzeige dieses Diagramms zur Verfügung. Bitte geben Sie mindestens zwei Zählerstände oder eine Abrechnung ein.

In dem Konto sind jede Menge Zählerstände eingegeben, die Stundendarstellung und die Wochendarstellung funktioniert.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Energiesparer4331
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 08:45

Re: Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Beitragvon Energiesparer120145 » Dienstag 18. Juli 2017, 16:24

Bei meinem Konto sehe ich auch diese Fehlermeldung im Tagesverbrauch.
Energiesparer120145
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:41

Re: Darstellung Tagesverbrauch funktioniert nicht

Beitragvon Mahe [admin] » Mittwoch 19. Juli 2017, 16:18

Hallo Energiesparer,

Tageswerte werden jetzt wieder angezeigt :)

Falls es beim Einen oder Anderen noch ein etwas hakt, könnt Ihr dem ESK selbst auf die Sprünge helfen, indem Ihr folgendes macht:

Abrechnung bearbeiten --> Änderung Speichern

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Benutzeravatar
Mahe [admin]
 
Beiträge: 830
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27


Zurück zu Fehler melden