Photovoltaik finanzieren

Sonnige Aussichten. Im Forum für alle Photovoltaik-Fans.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer195536
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 8. November 2014, 13:09

Photovoltaik finanzieren

Beitrag von Energiesparer195536 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte nur einmal fragen, wo ihr Euch über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten für Photovoltaikanlagen informiert?
Bin noch nicht so sehr mit dem Thema vertraut, aber ich meine gehört zu haben, dass man dafür auch durchaus Förderungen oder Unterstützung von gewissen Institutionen erhalten kann. Wäre doch blöd, wenn ich diese beim Hausbau nicht in Anspruch nähme. :-)

Wenn ihr eine bestimmte Seite kennt oder eine Einrichtung an die ich mich für Informationen diesbezüglich wenden muss, wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße!
Energiesparer106668
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 16:32

Re: Photovoltaik finanzieren

Beitrag von Energiesparer106668 »

Siehe auf dieser Seite im Register "Infothek" unter "FördermittelCheck"!

Gruß Jürgen Graf
Antworten