Seite 1 von 1

Plug in Hybrid

Verfasst: Samstag 1. November 2014, 12:26
von Energiesparer175707
Hallo,
Ich bis seit Juni 2014 stolzer Besitzer eines
Mitsubishi Outlander PHEV & kontroliere meinen
Strom- und Benzinverbrauch.
Ich kann aber den Benzinverbrauch leider nicht
in das Konto eintragen, da er mir immer den Fehler
meldet das der Verbrauch unrealistisch niedrig währe (ca 2,13 l)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben
könnte wie ich das trotzdem hinbekommen könnte.

Ich würde es es natürlich auch begrüßen wenn man zu
den Fahrzeugen einen Plug in Hybrid hinzufügen würde.

Beste Grüße

Rüdiger

Re: Plug in Hybrid

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 15:00
von Energiesparer195230
Hallo !

Die Eingabe eines Mindestverbrauchs dürfte mittlerweile nicht mehr vorhanden sein.

Alexander

Re: Plug in Hybrid

Verfasst: Montag 6. Juli 2015, 16:35
von Mahe [admin]
Hallo Rüdiger,
falls es noch Probleme mit der Eingabe geben sollte, einfach mal das Fahrzeug aufrufen und einen kleineren "Normverbrauch laut Hersteller" eintragen und speichern. Damit sollte sich das Problem umgehen lassen.

Plug in Hybrid steht bereits mit auf unserer Wunschliste für das Energiesparkonto. Da wir für eine entsprechende Programmierung aber noch auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit sind, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abschätzen wann wir das umsetzten können.

LG
Max