Plug in Hybrid

Jetzt aber schnell. Erzählen Sie anderen Usern von Ihren Spritspartipps.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer175707
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 00:21

Plug in Hybrid

Beitrag von Energiesparer175707 »

Hallo,
Ich bis seit Juni 2014 stolzer Besitzer eines
Mitsubishi Outlander PHEV & kontroliere meinen
Strom- und Benzinverbrauch.
Ich kann aber den Benzinverbrauch leider nicht
in das Konto eintragen, da er mir immer den Fehler
meldet das der Verbrauch unrealistisch niedrig währe (ca 2,13 l)

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben
könnte wie ich das trotzdem hinbekommen könnte.

Ich würde es es natürlich auch begrüßen wenn man zu
den Fahrzeugen einen Plug in Hybrid hinzufügen würde.

Beste Grüße

Rüdiger
Energiesparer195230
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 20:58

Re: Plug in Hybrid

Beitrag von Energiesparer195230 »

Hallo !

Die Eingabe eines Mindestverbrauchs dürfte mittlerweile nicht mehr vorhanden sein.

Alexander
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1066
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Plug in Hybrid

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Rüdiger,
falls es noch Probleme mit der Eingabe geben sollte, einfach mal das Fahrzeug aufrufen und einen kleineren "Normverbrauch laut Hersteller" eintragen und speichern. Damit sollte sich das Problem umgehen lassen.

Plug in Hybrid steht bereits mit auf unserer Wunschliste für das Energiesparkonto. Da wir für eine entsprechende Programmierung aber noch auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit sind, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht abschätzen wann wir das umsetzten können.

LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten