Kaltwasser / Warmwasser

Das heiße Wasser neu erfinden? Schreiben Sie über Ihre Tricks beim Wassersparen.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer226499
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 15:07

Kaltwasser / Warmwasser

Beitrag von Energiesparer226499 »

Hallo,

ich verstehe nicht was ich angeben soll. Ich hätte gerne Kalt und Warmwasser unterteilt. Was sagt der Verbrauch " andere Haushalte" aus? Ist das nur kalt oder mit Warmwasser? Ich sehe nicht durch.

Ich lebe in einer Mietwohnung mit eigenem Warm und Kaltwasserzähler. Ich möchte den Verbrauch Detaliert in der Übersicht haben. Wie stelle ich das an?

Momentan habe ich den Hauptzähler als Kaltwasser genommen und als Unterzähler Warmwasser angegeben. Habe aber Eigene "Hauptzähler" in der Wohnung. Das bringt mir doch in der Übersicht nichts da ich nicht weis was die anderen angegeben haben. Ob nur Kalt oder mit Warmwasser zusammen?!
Benutzeravatar
Marco [Moderator]
Beiträge: 306
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24

Re: Kaltwasser / Warmwasser

Beitrag von Marco [Moderator] »

Huhu,

das geht gerade noch nicht. Mittwoch gibt es aber ein großes Update des Energiesparkontos, dann lässt sich das schön gestaffelt anzeigen.

z.B. so:
unterzähler.PNG
unterzähler.PNG (41.23 KiB) 7615 mal betrachtet
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Energiesparer226499
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. Juni 2016, 15:07

Re: Kaltwasser / Warmwasser

Beitrag von Energiesparer226499 »

Ich war schon am verzweifeln. Da freue ich mich aber ;-)
Antworten