Energiepreise eingeben

Kein Geld mehr durch den Schornstein jagen. Reden Sie über das Sparen beim Heizen.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer164138
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 11:29

Energiepreise eingeben

Beitrag von Energiesparer164138 »

Ich bin als neuer Nutzer ganz begeistert von den Möglichkeiten des Energiesparkontos.

Aber mir fällt auf, dass die auf der Übersichtsseite angezeigten Kosten, nicht zu meinen tatsächlichen Energie- bzw. Wasserpreisen passen. Kann ich irgendwo meine persönlichen Tarife eingeben? Wenn ja, wo?
Kralenriede
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Energiepreise eingeben

Beitrag von Mawe [admin] »

Energiesparer164138 hat geschrieben:Ich bin als neuer Nutzer ganz begeistert von den Möglichkeiten des Energiesparkontos.

Aber mir fällt auf, dass die auf der Übersichtsseite angezeigten Kosten, nicht zu meinen tatsächlichen Energie- bzw. Wasserpreisen passen. Kann ich irgendwo meine persönlichen Tarife eingeben? Wenn ja, wo?
Danke für das Kompliment!
Ihre tatsächlichen Preise lassen sich zur Zeit nur bei Abrechnungen eintragen. Nicht aber bei einzelnen Zählerstandsangaben. Beste Grüße... und viel Erfolg weiterhin beim Energiesparen!
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer38795
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 19:16

Re: Energiepreise eingeben

Beitrag von Energiesparer38795 »

Ich habe dasselbe Problem. Für 2013 habe ich zwei Abrechnungen erfasst und die Summe der Abrechnung ist nicht identisch mit den Kosten fürs Heizen 2013
Antworten