Können (Hart)Holzbriketts als Brennstoff für die Heizungsanlagen hinzugefügt werden?
Außerdem erscheint in meiner app auf dem Handy immer noch der Zähler für eine alte ausgetauschte Heizungsanlage. Lässt sich das ändern?
Danke!
Holzbriketts als Brennstoff
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 13:50
- Mawe [admin]
- Beiträge: 414
- Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29
Re: Holzbriketts als Brennstoff
hallo Energiesparer,
danke für Ihren Hinweis. Ich gebe Ihren Wunsch gern an das Entwicklerteam weiter. Da unsere Ressourcen leider begrenzt sind, kann ich Ihnen momentan jedoch nicht sagen, wann wir diese Erweiterung im Energiesparkonto umsetzen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Beste Grüße,
Mawe
danke für Ihren Hinweis. Ich gebe Ihren Wunsch gern an das Entwicklerteam weiter. Da unsere Ressourcen leider begrenzt sind, kann ich Ihnen momentan jedoch nicht sagen, wann wir diese Erweiterung im Energiesparkonto umsetzen können. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Holzbriketts als Brennstoff
Hallo Energiesparer106930,
zur Ihrem Problem mit der App: Bitten loggen Sie sich in der App einmal kurz aus dem Energiesparkonto aus und anschließend gleich wieder ein. Dann werden die Zähler/Haushalte neu synchronisiert. Sollte dieses Vorgehen keine Abhilfe schaffen, geben Sie mir bitte nochmal kurz hier Bescheid.
Beste Grüße,
Marco
PS: Wir arbeiten daran, dass Veränderungen bei den Zählern Haushalten zukünftig auch automatisch synchronisiert werden.
zur Ihrem Problem mit der App: Bitten loggen Sie sich in der App einmal kurz aus dem Energiesparkonto aus und anschließend gleich wieder ein. Dann werden die Zähler/Haushalte neu synchronisiert. Sollte dieses Vorgehen keine Abhilfe schaffen, geben Sie mir bitte nochmal kurz hier Bescheid.
Beste Grüße,
Marco
PS: Wir arbeiten daran, dass Veränderungen bei den Zählern Haushalten zukünftig auch automatisch synchronisiert werden.
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!