Pelletsheizung, Füllstand

Kein Geld mehr durch den Schornstein jagen. Reden Sie über das Sparen beim Heizen.

Moderator: Mahe [admin]

Pelletsheizung, Füllstand

Beitragvon Energiesparer129847 » Dienstag 7. Mai 2019, 21:51

Hallo,

ich habe eine größere Menge Sackware neben meinem Gewebetank günstig erstanden. Jetzt ist aber der Tank bei der Umstellung (2014) festgelegt worden. Jetzt wurde der Gewebetank gefüllt. Vorher hatte ich die Sackware als Lieferung in das ESK eingetragen.
Die gelieferte lose Ware lässt sich nun nicht mehr eintragen, da der Tank ja vermeintlich ja schon durch die Sackware gefüllt wurde. Die liegt aber einfach so im Keller. Wie kann ich den Sachverhalt abbilden.
Anmerkung: Die Sackware lässt sich unabhängig vom Gewebetank in die Heizung einfüllen.


Viele Grüße

Michael
Energiesparer129847
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 11:24

Zurück zu Heizen