Suche guten und günstigen Gasanbieter?

Kein Geld mehr durch den Schornstein jagen. Reden Sie über das Sparen beim Heizen.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer191640
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 5. September 2014, 20:13

Suche guten und günstigen Gasanbieter?

Beitrag von Energiesparer191640 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gasanbieter. Wenn, ihr mir also einen guten und günstigen in Düsseldorf empfehlen könnt wäre das super.
Oder ihr könnt mir auch einfach sagen wie ich einen guten Anbieter finde? Gibt es etwas auf das ich achten muss? Wie funktioniert überhaupt ein Wechsel des Anbieters?

Danke im Voraus
lG
Energiesparer200598
Beiträge: 12
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 19:02

Re: Suche guten und günstigen Gasanbieter?

Beitrag von Energiesparer200598 »

Der wechseln geht ganz unkompliziert Du musst nur die Kündigungsfrist einhalten und dir einen neuen Anbieter suchen. Der neue Gasanbieter kündigt dann beim alten und das war es auch eigentlich. Du musst da nicht viel machen.
Ich möchte dir da nichts empfehlen, es ist besser wenn du selber einen findest, das ist auch recht einfach dafür hast du ja solche Vergleichsseiten http://www.gaspreis.info/gasanbieter/duesseldorf/ einfach die Tarife vergleichen und ganz schnell findest du einen guten Anbieter. Auf jeden Fall solltest du auf die Preisgarantie achten, und auch ob sie einen Neukunden Bonus haben das ist immer gut.
Antworten