Import von Unterzählen

Licht aus! Kopf an! Diskutieren Sie hier die neuesten Stromspartipps.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer87926
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 09:36

Import von Unterzählen

Beitrag von Energiesparer87926 »

Hallo,

vielen Dank für die Import-Funktion. Entweder gab es die Funktion im alten Design nicht oder ich habe sie dort nicht gesehen. Aber so ist das echt spitze!

Leider kann ich aber nur Zählerstände vom Hauptzähler importieren, Unterzähler werden mir beim Import gar nicht angezeigt!? Ist dies noch nicht fertig implementiert?

Gruß
Maik

P.S.: Gleiches Problem auch beim Wasserzähler.
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Import von Unterzählen

Beitrag von Mawe [admin] »

Energiesparer87926 hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für die Import-Funktion. Entweder gab es die Funktion im alten Design nicht oder ich habe sie dort nicht gesehen. Aber so ist das echt spitze!

Leider kann ich aber nur Zählerstände vom Hauptzähler importieren, Unterzähler werden mir beim Import gar nicht angezeigt!? Ist dies noch nicht fertig implementiert?

Gruß
Maik

P.S.: Gleiches Problem auch beim Wasserzähler.

hallo Maik,

momentan ist die Importfunktion tatsächlich auf die Hauptzähler beschränkt. Ob und wann das Feature auch für die Unterzähler implementiert wird, kann ich Ihnen im Moment leider nicht sagen. Hier gibt es ja auch noch die Unterscheidung zwischen mobilen und festen Unterzählern, die die Sache etwas kompliziert macht.

Beste Grüße - und viel Erfolg weiterhin beim Energiesparen!
MaWe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten