Garage aufzuräumen

Licht aus! Kopf an! Diskutieren Sie hier die neuesten Stromspartipps.

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer279118
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 1. April 2021, 12:35

Garage aufzuräumen

Beitrag von Energiesparer279118 »

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr genießt das Mittherbstwetter. Da es noch nicht zu kalt ist, habe ich beschlossen, am Wochenende die Garage aufzuräumen. Dort herrscht ein furchtbares Durcheinander. Wie schafft ihr das? Kann ich dort einen einfachen Garagenschrank bauen?
Energiesparer271275
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. September 2020, 09:03

Re: Garage aufzuräumen

Beitrag von Energiesparer271275 »

Hallo. Ja, dieses Herbstwetter ist mein Lieblingswetter. Ich mag es nicht, wenn es heiß oder kalt ist. Deshalb ist diese Jahreszeit für mich die beste. Ich habe Glück mit der Garage, denn wir haben eine zweistöckige Garage. Ich sammle alle meine Sachen auf einer Etage. Ich habe dort mehrere Schränke und einen Kleiderschrank, um alles besser unterzubringen. Es gibt nichts Schwieriges. Wenn du es ganz einfach haben willst, kannst du es auch alleine machen. Du musst nur Holz oder rostfreien Stahl in den gewünschten Maßen zuschneiden. Dann kannst du sie mit Schwerlastkonsolen verschrauben. https://www.lamprecht24.de/holzverbinde ... egkonsolen Sie sorgen für eine sehr hohe Tragfähigkeit.
Antworten