Infrarotheizung

Licht aus! Kopf an! Diskutieren Sie hier die neuesten Stromspartipps.

Moderator: Mahe [admin]

Re: Infrarotheizung

Beitragvon Energiesparer264153 » Dienstag 8. Oktober 2019, 22:31

Also als Zusatzheizung ist die Infrarotheizung eine sehr gute Wahl, ich habe sie selbst im Wohnzimmer und im Bad und bin super Zufrieden. Im Bad habe ich eine Spiegel-Infrarotheizung und im Wohnzimmer eine Bild-Infrarotheizung. Sie ist auf jeden Fall platzsparend und sieht gut aus.
Als Hauptheizung taugt sie aber meiner Meinung nach nicht, wäre mir persönlich zu teuer.
Ich habe mit daher für einen Pelletofen entschieden, damit bekomme ich mein ganzes Haus schön warm und ökonomisch ist die Heizung auch.
Ich finde, dass Pellet momentan zu den besten Heizmöglichkeiten gehört und als Hauptheizung im Haus, kann ich den Pelletofen nur empfehlen.
Viele Grüße
Energiesparer264153
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2019, 22:30

Vorherige

Zurück zu Strom