Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer81265
Freitag 7. November 2014, 07:39
Forum: Allgemeines
Thema: Eingabebereich der Android-App immer ausgegraut
Antworten: 5
Zugriffe: 14199

Eingabebereich der Android-App immer ausgegraut

Hallo, ich habe wieder ein Problem. Seit einigen Monaten hatte ich bei der Energiecheck-App sporadisch immer wieder das Problem, dass nach einemWLAN-Problem die Eingabemenüs ausgegraut waren. Das hatte sich aber bisher nach einer Weile wieder selbst zurückgestellt. Seit Ende Oktober etwa allerdings ...
von Energiesparer81265
Dienstag 30. September 2014, 13:46
Forum: Fehler melden
Thema: Kann falsche Heizungszähler nicht löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 8514

Re: Kann falsche Heizungszähler nicht löschen

Hallo Mawe, danke für die Antwort. Bei diesem Zähler erscheinen nur die Buttons "ÄNDERUNG SPEICHERN" und "ZÄHLER TAUSCHEN". Ich kann den Zähler auch nicht einfach stilllegen, da ich dazu ein Datum eintragen müsste, seit dem der Zähler in Betrieb ist. Da er nie in Betrieb war, habe ich davon zuerst e...
von Energiesparer81265
Donnerstag 25. September 2014, 17:22
Forum: Fehler melden
Thema: Kann falsche Heizungszähler nicht löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 8514

Kann falsche Heizungszähler nicht löschen

Hallo, ich habe in meinem Heizungsbereich jetzt 3 Zähler, von denen allerdings nur einer korrekt ist. Nach meiner Erinnerung sind sie erschienen, als ich meinen Zählertausch falsch eingetragen habe. Nun kann ich sie nicht mehr löschen. Außerdem erscheinen in der App nur 2 "Heizen Hauptzähler", die a...