Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer19504
Dienstag 6. Januar 2015, 15:08
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 81445

Re: Tipp: Stom sparend Eier kochen

Was is denn das hier für ein Rumgeeier? :) Mein kleiner Beitrag scheint ja eine echte intellektuelle Herausforderung zu sein, für den Einen oder anderen vielleicht zu groß ...? :roll: Also nochmal zum Nachlesen: 1. Ja, Eierkocher kann man kaufen und und zu allem anderen Geraffel in den Schrank stel...
von Energiesparer19504
Dienstag 14. Oktober 2014, 13:40
Forum: Strom
Thema: Tipp: Stom sparend Eier kochen
Antworten: 24
Zugriffe: 81445

Tipp: Stom sparend Eier kochen

Eierkocher sind mal erfunden worden, um die Eier mit weniger Strom zu kochen; sie sind aber nicht jedermann's Sache, deshalb ein alternativer Tipp dazu: Der Topf zum Kochen der Eier wird nur minimal mit Wasser befüllt (max. 1 cm Füllhöhe!). Dann Deckel drauf und nach ca. 1 Min. die Platte ´runter re...