Die Suche ergab 3 Treffer

von Energiesparer76843
Sonntag 19. Dezember 2021, 16:40
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: E-Auto-Verbrauch vom Hausverbrauch "abziehen"
Antworten: 1
Zugriffe: 11927

E-Auto-Verbrauch vom Hausverbrauch "abziehen"

Es wäre klasse, wenn man beim Verbrauch des E-Auto angeben könnte, ob die Ladung zu Hause oder an einer Ladesäule stattgefunden hat. Folgend könnten beim Stromverbrauch die Mobilitätskosten gesondert ausgewiesen werden, um eine bessere Vergleichbarkeit mit anderen Haushalten herzustellen. Insofern e...
von Energiesparer76843
Samstag 16. Mai 2020, 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Namen ändern im Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 9341

Namen ändern im Forum

Wenn ich im Profilbereich meinen Namen ändern möchte, soll ich dazu mein Passwort angeben. Offensichtlich bin ich hier im Forum mit den Daten aus dem Energiesparkonto angemeldet. Gebe ich im Profil das entsprechende Passwort ein, wird nach Bestätigen gesagt, dies sei falsch. Ich kann mich damit aber...
von Energiesparer76843
Freitag 15. Mai 2020, 16:13
Forum: Photovoltaik
Thema: Netzbezug, Gesamterzeugung und Einspeisung
Antworten: 1
Zugriffe: 10906

Netzbezug, Gesamterzeugung und Einspeisung

Guten Tag! Ich trage bei mir unter Photovoltaik den erzeugten Strom der Photovoltaikanlage (welchen ich aus der Senec-Anwendung entnehme) in einem Ertragszähler ein. Ein weiterer Einspeisezähler bekommt die Einspeisewerte vom Stromzähler eingetragen. Im Balendiagramm wird dann auch schick mein Eigen...