Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer7359
Montag 3. März 2014, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler App
Antworten: 17
Zugriffe: 50273

Re: Fehler App

Marco, Habe beides schon versucht, mit ändern der Stellen oder ohne ändern der Stellen immer das gleiche. Der Verlauf auf der Stromseite ist und bleibt eine Katastrophe. Habe auch mal die App komplett gelöscht und wieder installiert immer das selbe Spiel die Anzeige ist hinüber. :evil: Sie können si...
von Energiesparer7359
Mittwoch 19. Februar 2014, 19:16
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler App
Antworten: 17
Zugriffe: 50273

Re: Fehler App

Den Fehler kann ich bestätigen, besteht bei mir aber schon länger. Immer wenn ich Zählerstände (Strom, bei Wasser alles ok) per App übertrage dann kommt das System durcheinander. Wenn ich in das System gehe und den letzten Stand lösche und neu eingebe dann ist wieder alles in Ordnung mit der Darstel...
von Energiesparer7359
Freitag 17. Januar 2014, 09:33
Forum: Fehler melden
Thema: Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom
Antworten: 1
Zugriffe: 7413

Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom

Falsche Darstellung des Verlaufes beim Strom nach Dateneingabe über die App. Nachdem ich 1x die App komplett gelöscht habe und danach wieder neu aus dem Playstore installiert habe, Daten wieder importiert und aktuelle Daten eingeben und an das System gesendet wird doch wieder der Verlauf falsch dage...
von Energiesparer7359
Dienstag 7. Januar 2014, 21:06
Forum: Lob & Kritik
Thema: Verlauf Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 7835

Re: Verlauf Strom

Der Stromverlauf funktioniert jetzt wieder bestens, kann auch sein das es mit der App zusammen hängt wie ich schon im Forum geschrieben habe.
von Energiesparer7359
Freitag 3. Januar 2014, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Fehler App
Antworten: 17
Zugriffe: 50273

Fehler App

Hallo, Wenn ich meine Zählerständer mit der App (Android) eintrage kommt es zu Mißverständnis beim System. Mal kommt das System mit dem Komma nicht zurecht oder die Darstellung (Anzeige) ist nicht korrekt. Muß dann immer nochmal über die Webseite am PC auf die Seite gehen und das richtig stellen. Da...
von Energiesparer7359
Freitag 3. Januar 2014, 19:29
Forum: Lob & Kritik
Thema: Verlauf Strom
Antworten: 2
Zugriffe: 7835

Verlauf Strom

Hallo, Ich komme überhaupt nicht damit zurecht warum im Verlauf bei Strom ...für 2012,2013,2014 ein geschätzter Verbrauch erscheint und in die Negativen geht. Bei 2014 könnte ich es ja noch verstehen finde es aber unnütz und 2012 und 2013 die Jahre sind ja schon abgelaufen also brauche ich es da nic...
von Energiesparer7359
Freitag 13. Dezember 2013, 14:39
Forum: Fehler melden
Thema: Technischer Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 9546

Technischer Fehler

Hallo Admin, Ich habe gerade etwas über das Kontakformular abgeschickt und nach dem absenden, habe das erhalten. Ist meine Frage nun bei Ihnen angekommen oder nicht? Fatal error: Class 'Peer' not found in /srv/filer/srv/www/vhosts/ratgeber/live/model/build/classes/kon/KonAnfrage.php(223) : eval()'d ...