Die Suche ergab 7 Treffer

von Energiesparer178243
Dienstag 7. April 2015, 15:25
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Energieanalyse löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 10304

Re: Energieanalyse löschen

Hallo und Danke

Hat funktioniert.

Allerdings finde ich "nur" die grafische Auswertung darunter steht dann unter anderem:

"Detaillierte ingenieurtechnische Analysen der Zahlen „hinter“ Ihrer EAV erhalten Sie im „Service“-Bereich ihres Energiesparkontos." - Gibt es diese Auswertung noch?

LG
Volker
von Energiesparer178243
Donnerstag 2. April 2015, 06:56
Forum: Dämmung
Thema: lieber nicht!
Antworten: 22
Zugriffe: 71857

Re: lieber nicht!

HI!

Ist das vielleicht dieser: https://www.youtube.com/watch?v=4qjR3cFtRSs ?

LG
Volker
von Energiesparer178243
Freitag 20. März 2015, 06:54
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Energieanalyse löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 10304

Re: Energieanalyse löschen

Hallo!

Danke für die Rückmeldung. Kann es sein, dass sich das Thema erledigt hat? Ich kann die Energieanalyse überhaupt nicht mehr finden...

LG
Volker
von Energiesparer178243
Donnerstag 26. Februar 2015, 13:06
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Energieanalyse löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 10304

Energieanalyse löschen

Hallo miteinander!

Ich habe in letzter Zeit einige Energieanalysen erstellt. Um die Übersicht zu behalten, würde ich gerne einige löschen - geht das irgendwie?

LG
Volker
von Energiesparer178243
Samstag 17. Januar 2015, 11:04
Forum: Heizen
Thema: elektronische Heizthermostate sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 19790

Re: elektronische Heizthermostate sinnvoll?

Hallo zusammen, ich möchte mich noch einmal für die Antworten bedanken. :) Mittlerweile haben wir angefangen, die ersten Thermostate einzusetzen - wir haben uns für homematic entschieden, um auf Dauer vielleicht auch noch andere Dinge zu automatisieren. Als erstes haben wir uns die Heizungen vorgeno...
von Energiesparer178243
Donnerstag 6. November 2014, 09:02
Forum: Heizen
Thema: elektronische Heizthermostate sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 19790

Re: elektronische Heizthermostate sinnvoll?

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen!

Es wird wohl ein vernetztes System - Max!, Honeywell, ...

Da muss ich jetzt erst mal schauen, welche es gibt und wo die Unterschiede so sind.

LG
Volker
von Energiesparer178243
Donnerstag 30. Oktober 2014, 11:57
Forum: Heizen
Thema: elektronische Heizthermostate sinnvoll?
Antworten: 7
Zugriffe: 19790

elektronische Heizthermostate sinnvoll?

Hallo miteinander! Wir haben uns im Sommer ein Haus gekauft (BJ 1958, gedämmt), welches durch eine Solvismax mit Solarunterstützung beheizt wird. Soweit alles gut und ich glaube auch (genaueres können wir erst wohl nach der Heizperiode sagen), dass die gesamte Anlage schon recht energiesparend ist, ...