Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer121530
Mittwoch 7. Oktober 2015, 17:50
Forum: Lob & Kritik
Thema: Eintragen der Zählerstände
Antworten: 9
Zugriffe: 27841

Re: Eintragen der Zählerstände

Hallo Christian,

was mich jetzt ein wenig nervt ist die Tatsache das ihr keine App fürs Windows Phone habt :evil:

Die Mobile Seite ist hierfür kaum zu gebrauchen, da sich die Eingabe sehr schwierig gestaltet.

Viele Grüße

Detlef
von Energiesparer121530
Mittwoch 17. Juni 2015, 13:58
Forum: Lob & Kritik
Thema: Eintragen der Zählerstände
Antworten: 9
Zugriffe: 27841

Re: Eintragen der Zählerstände

Was mich immer ein wenig wundert das ihr die Zählerständer nur wöchendlich oder monatlich eintragt? :?: Ich trage meine Zählerstände min täglich ein denn nur so kann ich wirklich feststellen wo ich mehr verbraucht habe und sofort reagieren. :idea:

Viele Grüße

Detlef