Die Suche ergab 4 Treffer

von Energiesparer161424
Donnerstag 1. September 2016, 10:03
Forum: Wasser
Thema: Eintragungen von Unterzählern vom Hauptzähler abziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 26800

Re: Eintragungen von Unterzählern vom Hauptzähler abziehen

Hallo MarWe, Okay, diese Möglichkeit habe ich auch schon in Erwägung gezogen, hatte allerdings gehofft, dass es eine automatisierte Möglichkeit gibt die Werte abzuziehen. So muss es ja manuell erfolgen (da es ja nur Haupzähler und die beiden Unterzähler gibt). Ist sowas ggf. in Zukunft angedacht? Vi...
von Energiesparer161424
Samstag 27. August 2016, 11:44
Forum: Wasser
Thema: Eintragungen von Unterzählern vom Hauptzähler abziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 26800

Re: Eintragungen von Unterzählern vom Hauptzähler abziehen

Hallo MarWe, Vielen Dank für die Antwort. Die Funktion hatte ich tatsächlich schon entdeckt - hätte ich ja auch erwähnen können ;) -, allerdings ist das nicht ganz das was ich mir erhofft hatte, denn so bekomme ich im "Überblick" angezeigt, dass ich x m³ (x %) mehr Wasser verbrauche als vergleichbar...
von Energiesparer161424
Freitag 19. August 2016, 09:55
Forum: Wasser
Thema: Eintragungen von Unterzählern vom Hauptzähler abziehen
Antworten: 7
Zugriffe: 26800

Eintragungen von Unterzählern vom Hauptzähler abziehen

Guten Morgen, Wir vermieten in unserem Haus eine Wohnung. Über die Eintragung im Hauptzähler trage ich ja quasi den Gesamtverbrauch von uns UND der Mieter ein. Die Mieter haben eigene Wasserzähler für Warm- und Kaltwasser. Um nun ein korrektes Ergebnis für unseren Haushalt zu erhalten, gibt es die M...
von Energiesparer161424
Donnerstag 19. Juni 2014, 10:19
Forum: Lob & Kritik
Thema: Füllstand nur bis 6000 kg möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 6114

Füllstand nur bis 6000 kg möglich?

Hallo,

Ich wollte heute die gestrige Pelletslieferung eintragen. Hier kommt es jedoch zu einer Hinweismeldung, dass lediglich ein Bereich zwischen 0 und 6000 kg möglich ist.

Könnte der Wertebereich in einem Update angepasst werden? Ich hatte eine Lieferung über knapp 7.000 kg.

Viele Grüße,
Carsten