Die Suche ergab 1084 Treffer

von Mahe [admin]
Donnerstag 5. Mai 2022, 13:06
Forum: Lob & Kritik
Thema: Ähnliche Haushalte nach Personenzahl skalieren
Antworten: 2
Zugriffe: 12539

Re: Ähnliche Haushalte nach Personenzahl skalieren

Hallo in die Runde,

unter "Haushalt bearbeiten" können Sie die Anzahl der Personen bearbeiten. Das wirkt sich dann auch auf die "rote Linie" aus ;)

LG
Max
von Mahe [admin]
Donnerstag 5. Mai 2022, 10:56
Forum: Fehler melden
Thema: Zählerstände im Haushalt Anbau EG Links (Heizen) in der Web-Anwendung verschwunden.
Antworten: 1
Zugriffe: 7739

Re: Zählerstände im Haushalt Anbau EG Links (Heizen) in der Web-Anwendung verschwunden.

Hi Detlef,

ich habe Dir mal per Mail einen Screenshot geschickt ;)

LG
Max
von Mahe [admin]
Donnerstag 5. Mai 2022, 10:43
Forum: Fehler melden
Thema: Zählerdaten fehlen in der Auflistung
Antworten: 28
Zugriffe: 20697

Re: Zählerdaten fehlen in der Auflistung

Hallo Energiesparer,

besteht das Problem noch immer?

Ich habe gerade testweise versucht Seite 1, 2 und 3 der Zählerstände aufzurufen und konnte dabei keine Probleme mehr feststellen.

lg
Max
von Mahe [admin]
Donnerstag 5. Mai 2022, 10:37
Forum: Fehler melden
Thema: Import vom Discovergy-Zähler
Antworten: 6
Zugriffe: 15961

Re: Import vom Discovergy-Zähler

Hallo Energiesparer,

der Fehler wurde behoben. Der Import sollte jetzt überall wieder funktionieren.

Falls es bei jemanden noch nicht läuft, bitte kurz unter der support[at]energiesparkonto.de melden.

lg
Max
von Mahe [admin]
Montag 14. März 2022, 12:46
Forum: Fehler melden
Thema: Fehlerhafte Darstellung"Heizkosten
Antworten: 1
Zugriffe: 7771

Re: Fehlerhafte Darstellung"Heizkosten

Hallo Energiesparer5090,

Ich glaube wir hatten am Freitag auch schon telefoniert, hier aber auch nochmal die schriftliche Bestätigung, dass hier ein Fehler vorliegt und dass unser IT-Team sich das anschauen wird.

LG
Max
von Mahe [admin]
Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:37
Forum: Fehler melden
Thema: Import vom Discovergy-Zähler
Antworten: 6
Zugriffe: 15961

Re: Import vom Discovergy-Zähler

Hallo Energiesparkonto-Nutzer,

wir sind mit Discovergy im Austausch um den Fehler zu beheben.

Sorry, dass es so lange gedauert hat :/

lg
Max
von Mahe [admin]
Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:29
Forum: Fehler melden
Thema: Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 9425

Re: Stromzähler wird in App angezeigt, online wird er nicht angezeigt

Hallo Energiesparer,

es gibt in Ihrem Konto 2 Haushalte. Vielleicht wurde der 2. Haushalt aus Versehen angelegt?

Zum löschen des überflüssigen Haushaltes eifache auf "Haushalt bearbeiten" gehen und dann ganz unten auf löschen klicken.

LG
Max
von Mahe [admin]
Dienstag 12. Oktober 2021, 10:20
Forum: Fehler melden
Thema: Mobilitätsseite
Antworten: 2
Zugriffe: 6545

Re: Mobilitätsseite

Hallo Louis,

synchronisierst Du die km-Stände mit der App oder hast Du die direkt über das Web-Energiesparkonto eingetragen?


VG
Max
von Mahe [admin]
Dienstag 12. Oktober 2021, 10:01
Forum: Fehler melden
Thema: "Solarthermieanlage speichern" klappt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 15146

Re: "Solarthermieanlage speichern" klappt nicht

Hallo Energiesparer,

ich überprüfe das und melde mich dann nochmal bei Ihnen.

LG
Max
von Mahe [admin]
Donnerstag 25. März 2021, 16:22
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Neue Version vom Energiesparkonto
Antworten: 7
Zugriffe: 19454

Re: Neue Version vom Energiesparkonto

Hallo Energiesparer,

wir beginnen jetzt gerade mit dem hausinternen Test. Für den Test haben wir 2 Wochen veranschlagt. Erst danach werde ich mich wagen, eine Prognose für den Start abzugeben :)

Es tut sich aber gerade einiges hinter den Kulissen. Sorry für die Massive Verzögerung :|

LG
Max