Die Suche ergab 9 Treffer

von Energiesparer186868
Dienstag 14. November 2017, 10:30
Forum: Fehler melden
Thema: Heizkostenabrechnung Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 5481

Heizkostenabrechnung Fehler

Guten Tag, ich wollte gerade meine Heizkostenabrechnung eintragen, wenn ich bei "Warmwasser" auf "gemessen" klicke, dann habe ich ein zusätzliches Feld "label_ww_verbrauch_gebaeude_einheit", in welches ich nichts eintragen kann. Da das Formular allerdings drauf besteht, kann ich meine Abrechnung nic...
von Energiesparer186868
Mittwoch 15. März 2017, 15:11
Forum: Feedback-Button
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 5464

Feedback

Guten Tag, ich würde gerne meine Mobilitätsdaten von dem Haushalt unabhängig machen und in einen separaten Haushalt übertragen. Hierzu wollte ich die Daten exportieren und importieren. Allerdings ist dies nur für die Kilometerstände möglich, nicht aber für die Tankrechnungen. Wieso geht das nicht od...
von Energiesparer186868
Montag 25. August 2014, 09:08
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Re: Ereignis eintragen - Allgemein

2 Monate später...
von Energiesparer186868
Mittwoch 25. Juni 2014, 07:10
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Re: Ereignis eintragen - Allgemein

Guten Tag, also genau das geht bei mir ja eben nicht. Wenn ich auf der Seite "Überblick" bin und dann oben auf "Ereignis eintragen" klicke, dann lande ich in der Kategorie "Mein Haushalt". Dort gibt es als Kategorie die Möglichkeiten "Allgemein" und "Technik". Klicke ich auf "Allgemein" so kann ich ...
von Energiesparer186868
Dienstag 24. Juni 2014, 08:46
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Re: Ereignis eintragen - Allgemein

Guten Tag, ich habe mein Energiesparkonto im Rahmen eines Wohnungswechsels aktiviert und ich würde gerne Dinge eintragen wie "Zugang zur Wohnung", "Einzug in Wohnung", "Einbau und Inbetriebnahme Küche", "Anschluss Waschmaschine", etc. sodass man die in den Diagrammen erkennbaren "Sprünge" Ereignisse...
von Energiesparer186868
Mittwoch 11. Juni 2014, 07:47
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Re: Ereignis eintragen - Allgemein

Gibt es keine Updates? Das Problem besteht weiterhin.
von Energiesparer186868
Montag 19. Mai 2014, 15:13
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Re: Ereignis eintragen - Allgemein

Super, danke.

Beste Grüße
von Energiesparer186868
Donnerstag 15. Mai 2014, 08:06
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Re: Ereignis eintragen - Allgemein

Guten Tag!

Man klicke nach dem Einloggen auf "Übersicht" --> "Ereignis eintragen" --> wähle als Kategorie "Allgemein" --> und dann erscheint Ereignis, wo ich nichts auswählen kann... siehe Anhang

Beste Grüße
von Energiesparer186868
Mittwoch 14. Mai 2014, 12:37
Forum: Fehler melden
Thema: Ereignis eintragen - Allgemein
Antworten: 12
Zugriffe: 29481

Ereignis eintragen - Allgemein

Wenn ich ein neues Ereignis eintragen möchte und als Kategorie "Allgemein" auswähle, werde ich aufgefordert, ein "Ereignis" auszuwählen. Leider stehen bei "Allgemein" keine Ereignisse zur Verfügung, es steht dort nur "bitte wählen". Es ist also nicht möglich, ein Ereignis der Kategorie "Allgemein" z...