Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer132273
Montag 1. Mai 2017, 13:27
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 266754

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Hallo,

ich würde es begrüßen, wenn man von der Hauptseite und auch in der App aus der Hauptseite den Zählerstand für Heizung erfassen kann. Wir haben einen DLE für Warmwasser und ich muss immer in den Unterpunkt.

Das ist umständlich. In der App geht's gar nicht :-(

Gruß Daniel
von Energiesparer132273
Sonntag 29. Januar 2017, 11:27
Forum: Wasser
Thema: Gas beim DLE
Antworten: 2
Zugriffe: 14950

Re: Gas beim DLE

Ich habe das auch so angelegt. Was ich nicht gut finde dann, das man zur Zählererfassung dann in den Warmwasserbereich erst rein muss. In der mobilen App geht es gar nicht???
von Energiesparer132273
Dienstag 27. Dezember 2016, 09:43
Forum: Wasser
Thema: Gas beim DLE
Antworten: 2
Zugriffe: 14950

Gas beim DLE

Hallo zusammen,

ich habe eine grundsätzliche Frage. Wir haben einen Gasdurchlauferhitzer. Dieser wird nur für die Erzeugung des Warmwassers benötigt.
Wird der Zähler hier unter Wasser eingetragen, oder unter Heizkosten?

Danke schon mal
Gruß Daniel
von Energiesparer132273
Sonntag 7. Februar 2016, 14:51
Forum: Fehler melden
Thema: Anzeige Wasserverbrauch Januar falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 6468

Anzeige Wasserverbrauch Januar falsch

Hallo zusammen,

auf der Startseite wird bei mir ein Wasserverbrauch von 18 m³ angezeigt. Wir haben jedoch nur 9,22 m³ verbraucht. Wir hier irgendetwas doppelt berechnet?
Ist erst das erste mal, das es falsch ist.

Gruß Daniel Weiß
von Energiesparer132273
Freitag 2. Januar 2015, 14:52
Forum: Mobilität
Thema: Auto löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 12912

Auto löschen

Hallo zusammen,
wie kann ich denn ein Auto löschen? Wir hatten zwei und haben eines jetzt verkauft.
Wenn ich in das Alte Auto zum bearbeiten gehe, habe ich den Button: "Austauschen" und "Änderung speichern" - aber kein "löschen".

Könnt ihr mir helfen?
Gruß Daniel