Die Suche ergab 5 Treffer

von Energiesparer163122
Samstag 14. Juni 2014, 10:09
Forum: Heizen
Thema: Zähler löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 24056

Re: Zähler löschen

Ich habe die Heizseite gelöscht und meine Daten neu eingegeben. Warum wird mein Verbrauch für 2014 geschätzt obwohl ich Daten eingeben habe?
von Energiesparer163122
Mittwoch 4. Juni 2014, 12:56
Forum: Heizen
Thema: Zähler löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 24056

Re: Zähler löschen

Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen aber ist mein Anliegen noch in Bearbeitung? Oder anders gefragt wenn ich die Heizseite komplett lösche und alles neu eingebe sollte es doch auch funktionieren.
von Energiesparer163122
Freitag 16. Mai 2014, 14:22
Forum: Heizen
Thema: Zähler löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 24056

Re: Zähler löschen

Ja. Ich nutze das System nicht mehr.

Vielen Dank
von Energiesparer163122
Dienstag 13. Mai 2014, 13:56
Forum: Heizen
Thema: Zähler löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 24056

Re: Zähler löschen

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich meinte aber den Hauptzähler bei dem Erscheint der Lösch Button leider nicht.
von Energiesparer163122
Samstag 3. Mai 2014, 10:07
Forum: Heizen
Thema: Zähler löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 24056

Zähler löschen

Hallo Ist es möglich auf der Heizseite einen Zähler zu löschen? Ich habe eine Infrarot Heizung als Zusatzheizung im Wohnzimmer und diesen in der Heizseite mit eingetragen. Leider wird mein Verbrauch des Wärmemengenzählers scheinbar dadurch falsch berechnet bzw. angezeigt. Deshalb will ich die Infrar...