Die Suche ergab 2 Treffer

von Energiesparer84657
Mittwoch 23. April 2014, 19:05
Forum: Fehler melden
Thema: Ähnliche Haushalte verbrauchen auf einmal weniger?
Antworten: 3
Zugriffe: 7344

Re: Ähnliche Haushalte verbrauchen auf einmal weniger?

Hab grade erst diese Frage gesehen , habe wegen des gleichen Problems einen Eintrag geöffnet.
Mir scheint so dass das Programm meine März Daten mit den April Daten der "ähnlichen Haushalte" vergleicht anstatt mit dem selben Monat
von Energiesparer84657
Mittwoch 23. April 2014, 19:02
Forum: Fehler melden
Thema: Übersicht vs Detailverbrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 5739

Übersicht vs Detailverbrauch

Auf der Übersichtsseite bekomme ich gemeldet dass ich 21% mehr Heizenergie verbrauch wie ähnliche Haushalte wenn ich mir nun die Detailansicht aufrufe und auf Monate stelle und dann das Häckchen bei "ähnliche Haushalte" setze ist die Kurve der ähnlichen Haushalte deutlich ÜBER meiner und nicht ander...