Die Suche ergab 8 Treffer

von Energiesparer184351
Montag 3. April 2017, 19:24
Forum: Neue Feature fürs Energiesparkonto
Thema: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht
Antworten: 113
Zugriffe: 300923

Re: Neues Feature fürs Energiesparkonto gesucht

Hallo, ich würde mir folgendes wünschen. Zusätzlich zu den Verbräuchen würde ich gerne die Kosten erfassen und diese mit anderen vergleichen. Ich würde gerne unseren Haushalt (5 Personen mit Wärmepumpe) mit ähnlichen Haushalten vergleichen. Würde mich sehr freuen wenn weitere Funktionen dazu kommen ...
von Energiesparer184351
Donnerstag 2. Juli 2015, 19:23
Forum: Allgemeines
Thema: Vergleiche - z.B. Monat zum Vorjahresmonat
Antworten: 1
Zugriffe: 8342

Vergleiche - z.B. Monat zum Vorjahresmonat

Hallo zusammen, seit einiger Zeit nutze ich Eure App auf dem Iphone und finde diese auch sehr gelungen! Besonders gefällt mir die Möglichkeit Verbräuche zu vergleichen, z.B. mit dem Vorjahresmonat. Nun frage ich mich ob es diese Möglichkeit nur in der App gibt oder auch hier direkt im Energiesparkon...
von Energiesparer184351
Dienstag 3. März 2015, 21:31
Forum: Fragen an das Energiesparkonto Team
Thema: Kontoauszug erneut zusenden lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 6654

Kontoauszug erneut zusenden lassen

Hallo,

ich habe heute den Kontoauszug für Februar per Email erhalten.
Leider habe ich diese Email versehentlich gelöscht.

Kann ich mir den Auszug nochmal zusenden lassen oder den Auszug manuel aus den Portal abspeichern?

Besten Dank vorab!

Gruß
David

P.S. Ich finde diese Seite wirklich TOP!!!
von Energiesparer184351
Samstag 13. Dezember 2014, 13:13
Forum: Fehler melden
Thema: Verbräuche werden im Diagramm falsch zusammen gefasst
Antworten: 4
Zugriffe: 10725

Re: Verbräuche werden im Diagramm falsch zusammen gefasst

Hallo Mahe,

Ich habe die Abrechnung gelöscht jetzt ist alles in Ordnung.

Besten Dank!

Gruß
David
von Energiesparer184351
Montag 1. Dezember 2014, 21:01
Forum: Fehler melden
Thema: Verbräuche werden im Diagramm falsch zusammen gefasst
Antworten: 4
Zugriffe: 10725

Verbräuche werden im Diagramm falsch zusammen gefasst

Zählerstände_Strom.JPG
Zählerstände_Strom.JPG (105.7 KiB) 10725 mal betrachtet
Diagramm_Strom.JPG
Diagramm_Strom.JPG (75.49 KiB) 10725 mal betrachtet
Hallo,

wenn ich mir die Verbräuche in der Monatsübersicht anschaue wird der Dezember 2013 bzw. der Januar 2014 falsch dargestellt.
Dezember fast kein Verbrauch
Januar dafür doppelt so hoch.

Finde leider den Fehler nicht.

Danke vorab!

Gruß
David
von Energiesparer184351
Samstag 12. Juli 2014, 17:48
Forum: Updates und neue Feature
Thema: WindowsPhone App
Antworten: 3
Zugriffe: 20700

Re: WindowsPhone App

Ich schließe mich da gerne an.
Würde mich auch sehr über Windows Phone App freuen :D
von Energiesparer184351
Freitag 9. Mai 2014, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Windows Phone 8 App
Antworten: 5
Zugriffe: 15640

Windows Phone 8 App

Hallo zusammen, ich nutze das Energiesparkonto nun seit ein paar Tagen und bin sehr begeistert die ganzen Daten nicht mehr in eine Excel Datei eingeben zu müssen. :P Ich nutze ein Nokia Smartphone mit Windows Phone 8 als Betriebssystem. Bisher gibt es leider keine App :( Ist denn eine App in Planung...