Die Suche ergab 16 Treffer

von Energiesparer182097
Mittwoch 17. August 2022, 12:28
Forum: Heizen
Thema: Umrechnungsfaktor für Gas eingeben
Antworten: 2
Zugriffe: 6197

Re: Umrechnungsfaktor für Gas eingeben

Kann es sein, dass Du den Umrechnungsfaktor (bzw. den Brennwert) im Rahmen der Eingabe einer Abrechnung eintragen musst. So habe ich das letzte Mal gemacht, bin jetzt vom 01.01.2022 bis zum 28.06.2022 abgerechnet worden und habe bei Eingabe der Rechnung den Umrechnungsfaktor eingetragen. VG CK
von Energiesparer182097
Mittwoch 17. August 2022, 12:26
Forum: Feedback-Button
Thema: ثلاجة بابين
Antworten: 1
Zugriffe: 5398

Re: ثلاجة بابين

Ja, das scheint mir auch logisch zu sein !
von Energiesparer182097
Mittwoch 17. August 2022, 12:25
Forum: Feedback-Button
Thema: مكيف الكاسيت
Antworten: 1
Zugriffe: 5158

Re: مكيف الكاسيت

Aha. Das ist interessant !
von Energiesparer182097
Donnerstag 15. September 2016, 15:22
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden zurzeit berechnet...
Antworten: 8
Zugriffe: 15038

Re: Ihre Daten werden zurzeit berechnet...

Liebes Energiesparkonto-Team, mein Jahresverbrauch "Heizen" wird nunmehr wieder korrekt dargestellt. Der Jahresverbrauch "Strom" stellt nur 2012 und 2013 korrekt dar. Aus 2014 gibt es nur den ersten Monat. 2015 und 2016 fehlen komplett. KÖnntet Ihr diesbezüglich nochmals nachbessern? Vielen Dank im ...
von Energiesparer182097
Mittwoch 14. September 2016, 09:16
Forum: Fehler melden
Thema: Ihre Daten werden zurzeit berechnet...
Antworten: 8
Zugriffe: 15038

Re: Ihre Daten werden zurzeit berechnet...

Guten Tag zusammen,

auch ich habe sowohl bei Strom als auch Heizen die gleiche Fehlermeldung.

Die Monatsansicht funktioniert einwandfrei, die Jahresansicht ist nicht mehr verfügbar.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Christopher
von Energiesparer182097
Freitag 22. Juli 2016, 08:50
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 28414

Re: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechne

Fehler beseitigt. Jetzt funktioniert alles wieder.

Ticket kann geschlossen werden. DANKE und ein gutes Wochenende!
von Energiesparer182097
Dienstag 19. Juli 2016, 10:27
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 28414

Re: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechne

Hi Max, sorry für die Verwirrung. Der Fehler besteht in der Tat nur noch auf der Landing Page bzw. in der Übersicht über alle meine Energieträger. Dort heißt es weiterhin, dass ich keine Eträge eingegeben hätte und daher kein Vergleich mit den Planungsunterlagen errechnet werden kann. Ertragsdaten e...
von Energiesparer182097
Dienstag 19. Juli 2016, 10:18
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 28414

Re: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechne

Hallo Max, bei mir sieht es (leider) noch immer aus wie zuvor. Das bedeutet, dass ich lediglich die Erträge aus der Einspeisung sehe, aber keine Erträge aus der Photovoltaikanlage. :roll: Soll ich ggf. etwas neu aufsetzen, neu starten oder neu anlegen? Danke für Eure Mühen und Eure Antwort im Voraus...
von Energiesparer182097
Dienstag 12. Juli 2016, 18:42
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 28414

Re: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechne

Hallo Max,

genau so sah das Diagramm auch bis zum Update aus. Jetzt werden wie gesagt unter Erträge nur noch die Einspeisevergütungen angezeigt.

Beste Grüße,

Christopher
von Energiesparer182097
Donnerstag 7. Juli 2016, 14:59
Forum: Fehler melden
Thema: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechnet
Antworten: 10
Zugriffe: 28414

Re: Photovoltaik - Erträge (Erzeugung) werden nicht berechne

Lieber Max, danke für das schnelle Feedback. Leider erscheint weder der Juli Balken noch ein anderer "Monats"-Balken der letzten Jahre mehr soweit die Erzeugung betroffen ist. Ich habe jetzt die gesamten Daten des Erzeugungszählers in Excel exportiert, den Zähler gelöscht, neu angelegt und die Daten...